Thomas Grünendahl
- Inhaber -

Über uns

Bereits in der dritten Generation und seit mehr als 55 Jahren steht der Name Grünendahl für meisterliche, hochwertige Arbeit im Beruf des Fliesenlegers.

Seit 1998 ist der Name auch in Hilden zuhause.

Inhaber Thomas Grünendahl gründete zu diesem Zeitpunkt die Firma "Grünendahl Fliesen und Natursteine", die ihre Leistung in ganz Deutschland anbietet, ihren Schwerpunkt allerdings im wirtschaftsstarken Kreis Mettmann in Nordrhein-Westfalen hat.

Als Kreishandwerksmeister gilt sein Engagement jedoch weit über seinen Beruf hinaus dem Handwerk, vor allem dem Fliesenlegerhandwerk.
Von den Bemühungen um den Berufsnachwuchs in diesem Bereich, der Ausbildung, über den Einsatz für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen bis hin zu der Teilnahme an Tarifverhandlungen gehen die Termine des Firmenchefs.

Durch seine hohe Qualifikation ist er auch als  öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger tätig.

Als Kunde steht Ihnen dies alles zur Verfügung.

Gehen wir es gemeinsam an.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

 

Weitere Informationen